DeutschEnglishSpanishČeštinaHebrew (Israel)FrenchFarsiPolish

Spenden

Betteln ist eine sehr unangenehme Sache,  betteln aber und nichts bekommen ist noch unangenehmer. (Heinrich Heine)

Helfen sie uns mit beim weiteren Aufbau dieses Zentrums!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Veranstaltungen

NEU ERÖFFNET: MAX PECHSTEIN-MUSEUM IN ZWICKAU

In den Kunstsammlungen seiner Heimatstadt findet das Lebenswerk des gebürtigen Zwickauers Max Pechstein nun einen eigenen Ausstellungsort. Seit dem 12. April 2014 werden knapp 50 Werke aus Pechsteins gesamter Schaffenszeit...

Wir auf Facebook

Liste der Förderer הדפסה דוא
There are no translations available.

Geholfen haben dabei bis jetzt u.a.:

Kunststiftung NRW (vormals Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW)
Deutsch-tschechischer Zukunftsfonds
Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit
Stiftung van Meteren
Friedrich Ebert-Stiftung
Deutschlandfunk
Stadtsparkasse Wuppertal
Dupont
Volkswagen AG
Skoda AG
Hartmann Bürotechnik, Wuppertal

Wir danken allen und empfehlen die Firmen, die sich als aufgeschlossen für ungewöhnliche (ehrenamtliche) Kulturarbeit erwiesen haben.

Hajo Jahn, Vorsitzender der Stiftung „Verbrannte und verbannte Dichter“.